gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Richard Lustig am 09. Mai 2019, 07:52:40

Titel: Welche Mähroboter könnte ich für einen kleinen Rasen verwenden?
Beitrag von: Richard Lustig am 09. Mai 2019, 07:52:40
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen Garten mit ca. 50m2. Da ich mich nicht mit dem mähen des Rasens aufhalten will würde ich mich hier bei euch gerne darüber informieren welche Mähroboter ich für das Rasenmähen einsetzen könnte?
Titel: Re: Welche Mähroboter könnte ich für einen kleinen Rasen verwenden?
Beitrag von: Helga Neuhof am 09. Mai 2019, 07:59:35
Hallo Richard!
Meiner Meinung nach sollte jeder Mähroboter dafür geeignet sein deinen Rasen zu mähen. Kommt denke nur darauf an ob dein Rasen geteilt ist bzw. ob du deinen Rasen auf einmal oder mehrere Male gemäht haben willst. Am besten solltest du dich mal auf Amazon (https://www.amazon.de/s?k=M%C3%A4hroboter) und dir einen Überblick verschaffen.
Eventuell könnte ein Husqvarna Mähroboter etwas für dich sein.


#edit: link entfernt/neutralisiert