gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Lesoli am 29. September 2019, 18:21:07

Titel: Westendgärten in Leipzig
Beitrag von: Lesoli am 29. September 2019, 18:21:07
Hallo , ich bin im KGV Westendgärten e.V. in Leipzig Mitglied. Auf diesem Weg suche ich Interessenten,die sich für den KGV einsetzen möchten, damit er mit Freude weitergeführt wird. VG
Titel: Re: Westendgärten in Leipzig
Beitrag von: Kleingartenidylle am 14. August 2021, 19:24:38
Guten Tag Herr/Frau Lesoli,

ich bin seit 08/2020 ebenfalls Mitglied im KGV Westendgärten.
Ich hätte Lust etwas mehr Kleingartenidyll im Verein zu erleben und zu erzeugen.
Mir schwebt ein von interessierten Mitgliedern organisierter Stammtisch, als Erfahrungsaustausch vor.
Vielleicht sind sie ja noch Mitglied und haben Lust auf Ähnliches?

Schöne Grüße aus der 133