gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: La Gomera am 02. Oktober 2020, 17:32:53

Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: La Gomera am 02. Oktober 2020, 17:32:53
Hallo Zusammen,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnehme. Ich bin nämlich neu hier. Mein erster Anlaufpunkt war die Mitgliederliste, aber was ich fand, waren viele Fake-Mitglieder. Werden die nicht gelöscht von den Admins?
Ansonsten freu ich mich hier auf regen Austausch, denn ich werde viele Tipps benötigen, denn nicht nur ich bin hier neu, sondern seit dem 22.9. habe ich endlich endlich einen Kleingarten.
Liebe Grüße
La Gomera
Titel: Re: Mitgliederliste
Beitrag von: BlühendeMaria am 08. Oktober 2020, 11:48:40
Herzlich Willkommen bei den Gartenfreunden!
Mach dir nichts aus inaktiven oder fake-Accounts, das ist Inventar in jedem Forum.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Gärtchen, dass du schnell alles nötige erlernst und meisterst.
Erfolgreiches Pflanzen!
Titel: Re: Mitgliederliste
Beitrag von: gänseblümchen91 am 29. Oktober 2020, 12:57:56
Hallo!
Auch ich bin neu und freue mich meine Erfahrungen zu teilen, aber auch reichlich Tipps mitzunehmen!
Titel: Re: Mitgliederliste
Beitrag von: Rosa am 30. Oktober 2020, 20:35:40
Gänseblümchen Herzlich Willkommen im Forum
Wenn du Fragen hast, einfach fragen und ruhig deine Tipps uns mitteilen.