gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Karlo am 05. April 2021, 18:09:19

Umfrage
Frage: Wer vergibt Pachtgärten bei Euch im Verein?
Antwort 1: Der 1. Vorsitzende meist alleine Stimmen: 0
Antwort 2: Der Vorstand tagt in Gänze und beschließt gemeinsam die Aufnahme Stimmen: 0
Antwort 3: Es gibt keinen Vorstandsbeschluss zu neuen Pächtern Stimmen: 0
Antwort 4: Ich weiß es nicht, bin interessiert wie es andere Vereine machen Stimmen: 0
Antwort 5: Ich weiß es nicht, mir ist egal wie es andere Vereine machen Stimmen: 0
Titel: Informationspflicht neue Pächter
Beitrag von: Karlo am 05. April 2021, 18:09:19
Hallo,

unser 1.Vorstand vergibt Kleingärten,  ohne die anderen Vorstände zu informieren.
Müsste nicht wenigstens der 2. Vorsitzende vorab informiert werden?
Wer ist denn "der Vorstand", der einem Pachtvertrag zustimmen muss?