gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Fatsani am 01. September 2021, 22:48:08

Titel: Möbelkauf
Beitrag von: Fatsani am 01. September 2021, 22:48:08
Hallo,

ich suche einen schönen massiven Tisch für unser Gartenhäuschen. Ich bin unter https://www.main-moebel.de/esszimmer fündig geworden. Nun weiß ich aber nicht, ob sich Akazie für das EInrichten eines Gartenhauses eignet. immerhin ist das Haus nicht so abgedichtet, wie das bei einem Wohnhaus der Fall ist. Kennt sich da jemand von Euch aus? Kann man Massivholz gut in ein Gartenhaus stellen?

Danke schon einmal.
Titel: Re: Möbelkauf
Beitrag von: Lucianne75 am 17. September 2021, 08:54:47
Naja, also ich könnte mir vorstellen, dass ein Tisch aus Massivholz schon so einiges aushält. Ist der Tisch denn irgendwie gegen Feuchtigkeit behandelt? Evtl. kannst du die Tischplatte mit Öl behandeln. So genau kenne ich mich damit aber nicht aus.