gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Slomder am 27. Dezember 2021, 04:55:13

Titel: Silberkette damen
Beitrag von: Slomder am 27. Dezember 2021, 04:55:13
Glauben Sie, dass eine kleine Silberkette als Weihnachtsgeschenk eine gute Option ist? Oder ist es besser, etwas anderes als Geschenk zu suchen? Ich habe keine Geschenkideen mehr, die ich schenken kann.
Titel: Re: Silberkette damen
Beitrag von: Tutser am 27. Dezember 2021, 04:58:01
Es hängt davon ab, welche Qualität diese Kette haben wird. Wenn es ordentlich gemacht wird und es einen Anhänger gibt, können Sie es kaufen. Ich mache das zum Beispiel.
Titel: Re: Silberkette damen
Beitrag von: Slomder am 27. Dezember 2021, 05:00:25
In welchem Geschäft hast du Silberschmuck gekauft? Ich habe viele Geschäfte mit Schmuck gemacht, aber die Auswahl an Silberschmuck ist sehr klein. Und im Internet kann ich praktisch nichts finden.
Titel: Re: Silberkette damen
Beitrag von: Tutser am 27. Dezember 2021, 05:02:11
Ich habe lange nach einem Schmuckladen gesucht, der sich auf Silberschmuck spezialisiert hat. In den meisten Schmuckladen ist die Auswahl an Silberschmuck klein. Für seine Frau habe ich silberkette Damen https://albertinaschmuck.com/silberhalskette in diesem Laden gekauft. Es gibt niedrige Preise und schönen Schmuck. Ein Anhänger mit einem Edelstein geht an die Kette. Wenn es nicht besonders viel Geld gibt, aber man möchte jemanden mit einem Geschenk begeistern, dann kann man eine silberne Kette mit Zirkonium nehmen.
Titel: Re: Silberkette damen
Beitrag von: Blümchen am 03. Januar 2022, 09:17:22
Naja Schmuck kommt doch in der Regel immer gut an. Zumindest sofern man den Geschmack der Beschenkten trifft. ;-)