gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Blümchen am 14. Januar 2022, 10:06:15

Titel: Steuerberatung Gärtnerei
Beitrag von: Blümchen am 14. Januar 2022, 10:06:15
Hallo! Mein Mann und ich führen schon seit längerem eine Gärtnerei zusammen. Für 2022 haben wir einige Veränderungen geplant; unter anderem wollen wir unseren Steuerberater wechseln. Welche Erfahrungen habt ihr denn dabei so gemacht und vor allem gibt es kompetente Steuerberater für diese Branche?
Titel: Re: Steuerberatung Gärtnerei
Beitrag von: Lucianne75 am 14. Januar 2022, 13:40:21
Hey! Aus welchem Grund möchtet ihr denn euren Steuerberater wechseln? Ich finde es sehr wichtig, dass man einen guten Steuerberater hat, dem man vor allem auch vertrauen kann. Wir arbeiten schon länger mit dem Unternehmen wetreu zusammen und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Vielleicht würde das für euch auch gut passen. Soweit ich weiß, bietet die Steuerberatungsgesellschaft Steuerberatung für verschiedene Branchen an, also würde ich mir keine Gedanken machen, dass sie sich mit eurer Thematik nicht auskennen.