gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Pegasus am 23. Mai 2022, 17:43:39

Titel: Detektiv ermitteln lassen
Beitrag von: Pegasus am 23. Mai 2022, 17:43:39
Hey Leute,

bei uns in der Gartensparte passieren immer mal komische Dinge, die sich niemand erklären kann. Die Polizei scheint auch nicht wirklich was zu machen, weil niemand zu schaden kommt. Nun sind einige Gärtner auf die Idee gekommen, eine Detektei zu kontaktieren.

Unter Detektei Köln haben wir bereits die Detektei Lentz gefunden, aber glaubt ihr, die machen solche Sachen und finden heraus was hier passiert?

Grüße
Titel: Re: Detektiv ermitteln lassen
Beitrag von: Skinhead am 28. Mai 2022, 16:43:41
Oi Pegasus,

wenn die entsprechende Kohle fließt machen die sicher alles. Wie Anwälte - komplett unabhängig von den Erfolgsaussichten. Sich einfach mal mit paar robusten Mann auf die Lauer legen ist preisgünstiger und im Erfolgsfall auch lösungsorientierter.

Aber was uns hier jetzt brennend interessiert: Was für komische Sachen passieren denn bei euch?
Titel: Re: Detektiv ermitteln lassen
Beitrag von: Aarthi am 27. August 2022, 22:32:44
Was geschieht denn?
Titel: Re: Detektiv ermitteln lassen
Beitrag von: Lucianne75 am 19. Dezember 2022, 10:45:38
Das hört sich ja sehr Mysteriös an!