gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Blümchen am 06. Oktober 2022, 14:15:22

Titel: Fliesen für meine Terrasse
Beitrag von: Blümchen am 06. Oktober 2022, 14:15:22
Ich habe auf Pinterest soooo viele schöne Bilder von Gärten und Terrassen mit Fliesen gesehen. Jetzt will ich das auch unbedingt für meine Terrasse. Kann mir jemand einen guten Händler für Hochwertige und schöne Fliesen empfehlen? Ich will nichts langweiliges und nichts, was in 2 Jahren erneuert werden muss.
Danke! :)
Titel: Re: Fliesen für meine Terrasse
Beitrag von: Gartennarr am 06. Oktober 2022, 14:37:09
Also ich habe meine Terrassenfliesen (https://www.fliesenprofi.de/terrassenplatten/) jetzt seit etwa 2,5 Jahren und sie halten sich bisher wirklich super. Ich finde die Auswahl auch sehr hübsch. Vielleicht findest du ja auch die richtigen Platten für dich :)
Titel: Re: Fliesen für meine Terrasse
Beitrag von: lilla am 14. November 2022, 14:17:02
Hallo,
ich bin endlich fündig geworden und habe hochwertige Fliesen für meine Terrasse gekauft
Titel: Re: Fliesen für meine Terrasse
Beitrag von: innchen am 15. November 2022, 10:30:37
Hallo mieinander,
ich wollte immer meine Terrasse schön gestalten. Mit guten Fliesen kann man das verwirklichen. Leider mussten wir unser Haus mit Terrasse verkaufen und in eine andere Stadt umziehen. Wir haben Immobilien Makler beauftragt und mussten uns um keine Formalitätten kümmern.
Titel: Re: Fliesen für meine Terrasse
Beitrag von: Lucianne75 am 19. Dezember 2022, 10:38:29
Also ich hab einfach im Baumarkt total schöne Fliesen gesehen!