gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Aarthi am 12. Februar 2023, 20:41:22

Titel: Frage zu Flüssigfolie
Beitrag von: Aarthi am 12. Februar 2023, 20:41:22
Hallo,

ich b in auf der Suche nach Abdichtfolie für die Dusche in unserem Garten. Im Internet habe ich gesehen, dass es Flüssigfolie gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiß jemand, ob diese Flüssigfolie gut ist? Hat damit schon einnmal jemand gearbeitet?

Grüße
Titel: Re: Frage zu Flüssigfolie
Beitrag von: Diegermann am 04. März 2023, 20:13:12
Ich habe auch schon von Flüssigfolie gehört und weiß, dass sie eine gute Abdichtung gegen Wasser bieten kann. Allerdings habe ich persönlich noch nicht mit Flüssigfolie gearbeitet und kann daher keine persönliche Erfahrung oder Empfehlung geben. Ich werde mal den Thread speichern und mal sehen was für interessante Antworten noch folgen werden :)