gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Gartennarr am 09. März 2023, 16:33:46

Titel: Wer baut einen Carport?
Beitrag von: Gartennarr am 09. März 2023, 16:33:46
Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mich dazu entschlossen, eine Carport für zwei Autos bauen zu lassen. Jetzt ist allerdings meine Frage: Wer baut sowas? Muss ich da ein Bauunternehmen beauftragen? Oder doch selbst bauen? Was meinst ihr?
Ich wohne in Kaufbeuren bei Memmingen. Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse, an die ich mich in der Umgebung wenden kann.
Danke schon mal im Voraus! :)
Titel: Re: Wer baut einen Carport?
Beitrag von: Blümchen am 09. März 2023, 16:48:50
Also normale Bauunternehmen sollten das glaub ich auch machen. Alleine würde ich dir nicht raten, den Carport zu bauen. (Sofern du keine Erfahrung damit hast, ansonsten go for it)
Du musst dir da in dem Fall einen Metallbauer suchen.