Geruchsbelästigung durch Iltisse???

Begonnen von gerald, 19. März 2001, 20:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerald

Liebe Gartenfreunde!
In meinem Garten treibt ein Iltis sein Unwesen. An und für sich ist gegen diese wunderschönen Tiere ja nichts einzuwenden, wenn sie bloß nicht so stinken würden wie ein Iltis eben. Der Iltis markiert ständig ausgerechnet vor meiner Schlafzimmerfenstertür, sodass ich durch den penetranten Geruch kaum schlafen kann. Es ist hier eine Terrasse mit einem Holzstoß in der Nähe. Wie kann ich den Iltis von dort vertreiben, damit ich wieder ruhig schlafen kann? Wer kann mir einen Tipp geben? Es riecht ganz fürchterlich und ist kaum auszuhalten.
Liebe Grüße    Gerald

Elke

Bei uns riecht es auch vor (Terrasse) und im Wohnzimmer. Ist das ein süßlicher Geruch ? So wie tote Mäuse ?