kinderfreundlichkeit in den gärten?

Begonnen von martina f., 30. August 2001, 15:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martina f.

 hallo!!!
Der Beitrag in der Ausgabe Heft September 2001 : Kinderfreundlichkeit? ´kommt uns irgendwie bekannt vor!!! Bei uns ist einiges anders: wir haben 2 lebhafte Söhne ,denen wir beibringen zu bestimmten Zeiten nicht so laut zu sein .- Aber wenn es nach éinigen Leuten in Unserer Kolonie ginge ,müssten sie mit Pflaster auf dem Mund herum laufen, nur ruhig in einer Ecke verbringen ! Bloß keine Bockanfälle , laut Lachen usw. Es ist so depremierend, den wir haben den Garten ja auch für unsere Kinder übernommen....., warum werden immer mehr kinderlose /berufstätige Paare für Gärten genommen? Genau die sind es die am wenigsten Verständnis haben!!!!!!!!!!
Wir haben nichts gegen kinderlose Paare , aber wir erfahren gerade von diesen "Gartennachbarn "  viel Untoleranz!!!!!!
Viele Grüsse m. f.

Monika