Gartenfreunde gesucht

Begonnen von Thorsten Hellmiss, 01. Oktober 2001, 15:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Hellmiss

Hallo, eigentlich bin ich auf diese Seite gekommen um Freunde zu finden und um so vielleicht Tips zu erhalten. Seit etwa 2 Jahren bearbeiten meine Frau und ich einen leicht verwilderten Garten (mit sehr viel Freude). Sollten sich auf diesem Weg Leute aus dem Raum Hanau, Fulda oder Frankfurt finden lassen? Wäre schön, auf diesem Weg "Gartenfreunde" kennenzulernen!

Eckhard

Hallo Gartenfreund,
ich bin zwar nicht aus den obengenannten Räumen, aber ich antworte trotzdem. Ich bin aus der Stadt Siegenund habe einen Kleingarten von 316 m/2.  Ich war in der Anlage fast 10 Jahre Fachberater und habe vieles in unsrer Gartenschule gelernt und mir später durch Seminare angeeignet. Ich hätte sicherlich einige gute Tips parat.
Gruß Eckhard

Thorsten