Probleme mit diktatorischem vorstand

Begonnen von Kerstin köpnick, 23. Juni 2002, 18:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin köpnick

wir haben probleme mit dem vorstand unseres vereines,sie sind seit ca."15 jahren"an der macht,sie sind der meinung sich nicht an die satzung noch an das BKlg.halten zu müssen,verteilen aber mahnungen an mitglieder wegen angeblicher verstösse gegen die satzung,wir wollen versuchen diese beiden abzuwählen,wenn dann endlich mal eine jahreshauptversammlung stattfindet,bis jetzt haben wir auch noch keinen gefunden ,der dieses amt übernehmen würde ,weiss vielleicht jemand , was es kostet , wenn jemand vom amtsgericht eingesetzt wird,ansonsten würde ich mich über anregungen für ein besseres vereinsleben freuen,man will ja eigentlich nur seine ruhe haben,vielleicht weiss jemand rat

koleston@web.de

Grüß Dich,   also<br />
ich habe die Diktatur bei uns im Verein abgeschafft.<br />
<br />
Vielleicht könntest Du mir direkt mailen , damit wir erstmal die Probleme erörtern können.<br />
Manchmal muß man immer einen Schritt weiter als die anderen<br />
sein. Ansonsten viel Erfolg.