Kleingärtner gewinnen aber wie Ausgabe Nr.7

Begonnen von Marcus, 28. Juni 2002, 17:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcus

hi..<br />
in der ausgabe wird sich beschwerd das zu wenig junge leute gärten haben wollen ! ich sehe das bei uns in salzgitter so wenn die gartenordnung - satzung zu streng ist und der vorstand am liebsten alles mit dem zollstock nachmessen will und es nur abmahnungen regnet im briefkasten : wer hat da noch lust.... genauso mit der nutzfläche ich sag mal so 95 % der jungen menschen haben streß im leben und wollen im garten hobby und erholung finden und sich nicht gedanken machen was pflanze ich ein auf dem acker damit ich keine abmahnung bekommen ! es ist nicht mehr 1945 wo der garten dafür gebraucht wurde es ist gut das es ordnung und satzung gibt aber bitteschön geht mit der zeit ,es ist nicht jedermann sache anzubauen wer will soll es machen wer nicht braucht es nicht ....... ich denke damit würde man schon vieles bewierken bei den kleingärtner.......und bei den jüngeren ..<br />
gruß<br />
marcus

Maria

Hallo, ich finde der Ansatz ist falsch, wer nichts anbauen will, ist im