Beiträge und Antworten

Begonnen von Thomas Dedters, 04. Juli 2002, 08:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Dedters

Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen, die Probleme aber auch Hilfen beinhalten. Ich kann nicht verstehen warum nicht vom Beitrageröffner ein Schlußsatz erfolgt, wie es denn jetzt geendet ist. Es ist doch im Sinne aller wie es endet oder sehe ich das falsch? <br />
Es hilft uns alle hier im Forum.<br />
:-))<br />
<br />
Gut gruen<br />
Thomas

Horst

Liebe Gartenfreunde,<br />
seht euch unten meine Beiträge an:<br />
Sehr oft trotz Bitten und Nachfragen kein Echo!<br />
Ich bin - wie andere auch - Privatmann und nicht Angestellter von gartenfreunde.de oder sonst wem.<br />
Ich scheue mich mich zu beteiligen. Wie ihr unten auch seht, bin ich manchmal stocksauer.<br />
Aber wie soll ich die Spreu vom Weizen trennen?<br />
Nur auf jede dritte Frage antworten und erst als dritter oder vierter? Egoismus in der Fun-Gesellschaft?<br />
<br />
Euer<br />
Horst

ThomasDedters