ComposTumbler

Begonnen von Ines, 02. April 2003, 14:36:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ines

hat jemand erfahrungen mit den compostumbler? werden irgendwelche zusätze oder beschleuniger benötigt?<br />
lt. werbung nutzen ihn bereits über 250.000 gärtner (?????????) bei diesem preis eigendlich kaum zu glauben, es sei denn es ist tatsächlich eine zaubermaschine.<br />
viele grüße aus berlin<br />

nomen nescio

Hallo Ines,<br />
mir waren die Preise einfach zu hoch, um mir so ein Ding zu bestellen. Es kostet so viel wie ein Wäschetrockner, ohne dessen Komfort zu bieten...<br />
Ich habe mir einfach mit mehreren aufrechten Regentonnen eine Schnellkompostierung geschaffen. Unten habe ich ein kleines Loch reingebohrt, damit kein Flüssigkeitsstau entsteht.<br />
Als unterstes habe ich Schreddergut sozusagen als Drainage in d