Probleme mit der Nebenkostenabrechnung

Begonnen von Lukas, 07. Februar 2004, 07:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukas

Hallo liebe Gartenfreunde!<br />
<br />
Da das Thema ?Jahresabrechnung? hier schon angesprochen wurde ? habe ich eine spezielle Frage dazu;<br />
<br />
Vor Jahren (2001) wurde von der Mitgliederversammlung beschlossen die Zähler-Differenzen bei der Stromabrechnung gleichmäßig auf alle Gärten zu verteilen. Dieses Jahr hat der (neue) Vorstand die Differenzen  nach Verbrauch verteilt ? es wurde also ein höherer KW-Preis abgerechnet. Gleichzeit weigert sich der Vorsitzenden die Abrechnung  offenzulegen. <br />
<br />
Das der Vorstand sich nicht über einen bestehenden Mitgliederbeschluß hinwegsetzen kann ist mir klar. Nur an wen muß ich mich wenden um den Vorstand zu einer Änderung der Abrechnung zu zwiingen? Der übergeordnete Verband ist wohl eher für die Einhalten des Bundeskleingartengesetz      es und der zugehörigen Verordnungen zuständig.<br />
<br />

DORA