Wertermittler für private Schätzung gesucht

Begonnen von Barbara, 04. Oktober 2004, 10:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara

Hallo,<br />
wir möchten unseren Kleingarten (Berlin) aus persönlichen Gründen privat Schätzen lassen. Was würde es kosten und wie finden wir jemand der es fachkundig tun kann?<br />
Mit freundlichen Grüßen<br />
Barbara

Helga

Hallo Barbara,<br />
ich habe meinen Garten auch von mir aus schätzen lassen. Dies hat der sogenannte Fachberater des Gartenvereins getan. Zusätzlich anwesend sein mußte allerdings der 1. Vorsitzende und ich selbst. Gekostet hat das ganze 32,00 Euro. Ich weiß nicht, ob Du außerhalb des Kleingartenvereins einen Schätzer findest, der dann auch dort anerkannt ist. Versuch es doch mal über den Fachberater, vielleicht hilft er Dir weiter.<br />
Schönen Gruß nach Berlin, Helga
<