Stratifizierte Panax-Ginseng-Samen...

Begonnen von Alexander Koudriavtsev, 30. November 2004, 15:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Koudriavtsev

Liebe Gartenfreunde...<br />
Ich habe in diesem Jahr einen Überschuss an statifizierten Ginsengsamen erleiden müssen, da der Platz, wo sie eigentlich gepflanzt werden sollten, doch nicht zu Verfügung war. Und so kommt es, dass ich nun die Samen, die bereit zum Pflanzen sind, und, die schon alle notwendigen Arbeiten hinter sich haben, wie Desinfizieren, Stratifizieren usw., zum sehr günstigen Preis verkaufen möchte. Die Samen kosten nur 10â,¬ für 50 Samen!!! Ich schreibe dies jetzt nicht in den Anzeigen bereich, da ich für fragen offen sein möchte, und das werde ich auch, wenn sie mich direkt im Forum anschreiben. (auch per Email an alexkoudriavtsev@aol.com)<br />
Auch ein Paar !!lebendige!! Wurzeln sind noch übrig die auch zum verkauf bereit stehen und auch bereit zum Pflanzen sind. Diese kosten je nach Alter und Gewicht(nur noch 2 und 3 Jährige vorhanden) 15-30â,¬. Wie Gesagt stehe ich für alle Arten von fragen zu Ginseng und zur Aufzucht von Ginseng zur Verfügung.<br />
<br />
Mit Freundlichen Grüßen,<br />
Alexander Koudriavtsev<br />
<br />
<br />

Senft

Guten Tag,<br />
ich würde gerne wissen ob die Samen für den Ginseng noch vorhanden sind! Vielleicht könnten sie mir ja mal ein paar Daten zum Anbau von Ginseng zuschicken, z.B. Bodenbeschaffenheiten und Pflanzzeit. Bin ernsthaft daran interessiert. Um eine baldmöglichste Antwort wäre ich dankbar.<br />
<br />
Mit freundlichem Gruß<br />
<br />
H. Senft<br />