Wir haben es geschafft!!!!

Begonnen von Gaby, 14. April 2005, 23:48:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gaby

Wir haben vor zwei Jahren unsere Mitgliedschaft in unserem Stadt- und Kreisverband gekündigt. Grund hierfür waren ständig steigende Beiträge ohne Gegenleistung und der Wunsch, selbstständig arbeiten zu können. Was danach kam, war nicht geplant und auch nicht gewollt. Der Stadt- und Kreisverband wollte unsere Anlage verwalten, uns als Vorstand ausschalten und dafür 30,00 â,¬ pro  Parzelle als Verwaltungsgebühr. Da wir dazu nicht bereit waren, kam die Klage vor dem Landgericht und zwei Jahre Ärger und Streß. Heute kam nun das Urteil vom Oberlandesgericht. Die Klage vom Stadt- und Kreisverband wurde abgewiesen und sie müssen auch die gesamten Kosten zahlen. Wir haben gewonnen und sind nunmehr nicht mehr Mitglied im Stadt- und Kreisverband. Dank unseres tollen Anwaltes haben wir es geschafft und sind heute einfach nur happy. Es geht doch. Vielleicht hilft es ja anderen Anlagen.

Markus

Hallo Gabi,

na dann Herzlichen Glückwunsch.
Was war denn der Grund für die "Wünsche" des Stadtverbandes? (gibt es dafür hier einen Thread?)

Gruß Markus