höhe Fahnenmast

Begonnen von Christian, 27. Juni 2006, 15:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian

Hallo Gartenfreunde!

Was ist die max.Höhe eines Fahnenmastesim Kleingarten?
So richtig konnte mir das noch niemand beantworten.

Außerdem möchte ich jeglicher "Kritik" seitens meiner lieben Gartennachbarn aus dem Weg gehen. Die sind schneller beim Vorstand als man denkt!

Danke im voraus
Christian

Uwe

Hallo Christian

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Höhe eines Fahnenmast irgendwo vorgeschrieben ist. Die meisten Masten sind normalerweise 6-7m Meter hoch. Ein bekannter, von mir, wollte mal eine Funkantenne errichten und das zuständige Amt hat ihn die Höhe der umliegenden Bäume erlaubt, die waren 23m hoch. Ich glaube in dieser Höhe kommt eine Fahne mit richtig zur geltung.

Gruß Uwe

ilex