Heckenhöhe und Gartenordnung

Begonnen von Thomas, 02. August 2006, 21:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilex

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich hatte vermutet, mich für meine Meinung  noch weiter rechtfertigen zu müssen - will ich nun aber nicht mehr! Schaut euch mal auf eure eigenen Antworten zur ursprünglichen Frage an und geht zu eurem Anwalt - oder zu OBI...

Gruß  

 ilex

Eckhard

....nun ist er böse...

kannst Du denn die beiden  letzten Beiträge als stichhaltig oder nicht nachvollziehen?
Wo irren wir den Deiner Meinung nach?

Uwe

Hallo Eckhard und Re(e)Bell

Habt ihr eigendlich noch andere Hobbys, ausser Gesetzbücher rauf und runter zulesen? Ist sagenhaft was ihr nicht alles wißt. Bei uns im Pachtvertrag steht drin, das die Gartenordnung ein bindender Bestandteil des Vertrages ist und zw