Frage zur Gartenbegehung

Begonnen von neu-brasilien-23, 31. Mai 2007, 13:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neu-brasilien-23

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich, an der geplanten Gartenbegehung teilzunehmen.

1. Bin ich zur Teilnahme an der Gartenbegehung verpflichtet?
 
2. Welche Nachteile könnten mir entstehen?

3. Was gibt es noch zu beachten?

Mit freundlichen Grüßen
neu-brasilien-23
www.neu-brasilien-23.de.vu

Eckhard

Lieber Horst,

das gute Verhältnis Pächter – Vorstand ist wichtig.
Deshalb würde ich unbedingt dabei sein wollen, in deiner Stelle. Dann kannst Du bei irgendwelchen Fragen oder auch Beanstandungen alles klären oder verhandeln.
Es ist in vielen Vereinen nicht selbstverständlich, dass der Pächter zur Begehung eingeladen wird, schon mal ein großes Plus für Deinen Vorstand.

Bitte doch einfach schriftlich um Verschiebung und nenne 3 Termine zur Auswahl, an denen  Du dabei sein kannst.

Mit freundlichen Grüßen
eckhard

neu-brasilien-23