Änderung Kleingartenordnung

Begonnen von Hans, 14. Februar 2008, 19:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uwe

Hallo Leute

Wer von euch hat eigentlich mal seine Gartenordnung durchgelesen und festgestellt wie viel Müll da eigendlich drinsteht. Ich habe es mal gemacht und habe ganze 3 Artikel gefunden die brauchbar sind. Für den Rest lohnt es sich nicht zu streiten. Wenn es darum geht sein Hund nicht anzuleinen, Unrat im Garten verbrennt und die Ruhezeiten zu stören kann man dies auch anders durchsetzen. Wer sein hund nicht an der Leine hat versucht ihn auf die Gefahren drauf hinzuweisen, hält er sich trotzdem nicht daran ist abzuwarten bis was passiert. Wer andere mit laute Musik und ähnliches, in den Ruhezeiten, oder jemanden mit starken Rauch belästigt sollte auch er von den Auswirkungen überzeugt werden und bei nicht unterlassung die Polizei hinzuziehen. Weil bei den letzten beiden Vergehen verstößt er gegen das Gesetzt. Mit der Drohung die Polizei zuholen erledigt sich meistens das Thema. Da hat Eckhard schon recht. Der gesunde Menschenverstand spielt hier eine große Rolle. Nun bleibt aber zu hoffen das der Verein Mitglieder mit gesunden Verstand hat. Sonst hat der Vorstand und die Mitglieder ein Problem an die Hacken.

Gruß Uwe  

Re(e)Bell