Feste und fehlende Motivation

Begonnen von Thomas Jacobi, 23. Juni 2008, 17:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Jacobi

Moin moin,

in diesem Jahr müssen bei uns leider 2 langbewährte Feste ausfallen, weil entweder niemand bereit ist, sie zu organisieren, oder das Interesse an der Teilnahme immer mehr nachläßt. Die "alten Hasen" waren immer dabei, aber die "Neulinge" wollen mit Gemeinschaft nix am Hut haben. Gerademal 4% aller Kleingärtner hätten am Sommerfest teilgenommen.
Wie sieht es bei Euch aus? Wie kann man die Leute motivieren? Uns, der Vorstand, fehlen die Ideen und wissen nicht, was wir noch tun können.
Vielen Dank für Eure Ratschläge im voraus.

Liebe Grüße
Thomas aus Bremen

Schreibliesel

Beschreibe uns doch bitte mal, was Ihr zu solch einem Fest alles veranstaltet (Speisen, Getränke, Musik, Spiele, Kinderprogramm).