Hühner

Begonnen von Jurij, 05. Februar 2009, 14:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jurij

ich bin seit Dezember zum kleingärtner geworden,und durch zufall auf diese seite gekommen,und möchte auch gleich eine frage stellen mein Nachbar hat Hühner auf seinem Platz und Die Hühner befinden sich nicht nur auf seinem Gelände sondern fliegen des öfterren auch auf unser Grundstück rüber,ich habe meinen nachbarn bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen da ich auch nicht immer im Garten binn,aber was kann man dagegen machen damit seine Hühner nicht mehr zu uns rüberfliegen?mann kann ja sonst im Garten nichts aussehen die scharren das alles wieder raus.

Mit freundlichen Grüßen

dora

hallo

soweit ich das weis, ist die Tierhaltung in Kleingarten verboten.
Was steht denn dazu in euerer Gartenordnung und was im Pachtvertrag ??

Gruß dora