Das Auftreten im Forum

Begonnen von Sven, 27. August 2009, 15:32:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re(e)Bell

Hallo Hans,

ich kann einem Beitrag nur zustimmen.
Allerdings habe ich eine nicht ganz unwichtige Ergänzung zum ersten Satz. Leider haben diese Vorstände Freude an der ihnen verliehenen Macht und nutzen diese dann auch gnadenlos aus.
Leider sind die Satzungen der Kleingartenorganisation doch sehr  "vorstandsfreundlich" gestaltet, so dass es so einfach nun auch nicht ist, solche Vorstände  abzuwählen.
Die Mitglieder interessiert das Vereinsrecht recht wenig, oft kennen sie noch nichteinmal die Vereinsatzung genau und lassen sich daher von einem autoritären Vorstand überrumpeln, um es mal höflich zu sagen.

Re(e)Bell

Berichtigung.
Im ersten Satz muß es richtig heißen.
"ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen."

Leider hat das Forum eine Vorschau des Textes.

Edgar