Änderung Vereinsgesetze und -ordnungen

Begonnen von Hans, 14. September 2009, 22:47:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eckhard

Hallo liebe Gärtner,
weil eben viele , die einen Kleingartenpachtvertrag als Neuling mit einem Verein schließen wollen eben auch nicht über die mögliche Unwirksamkeit einer Klausel , wie Horst sie beschreibt wissen, wünsche ich mir mehr Zweifel bei den Vorständen.
Wenn der Verzicht auf solche Änderungsbeschlüsse dann auch noch so nebenbei für alle weniger Arbeit bedeutet......

gruss eckhard

Gerhard

Zur allgemeinen Verwirrung:

Wir gehören keinem Landesverband an. Bei uns ist die Gartenrdnung nicht vom Himmel gefallen sondern von den Mitgliedern bschlosse.

Dn Ausführungen von Sven stimme ich zu, Rebell möchte die Honorare der RA erhöen und ansonsten:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zur
Praxis, in der Praxis aber schon.
(Unbekannt)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.


Horst