Immer noch Ärger mit Vorstadt wegen Kündigung

Begonnen von Daniela, 28. Oktober 2009, 12:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniela

Hallo,

ich hatte am 07.08. schon mal mein Problem geschildert und seit dem ist weiter nichts passiert seitens der KGV oder Vorstand. Die Kündigung seitens Vorstand zum 31.10.2009 wurde nicht durchgezogen, es war kein Schätzer da. Heute bekam ich die Einladung zur Jahreshauptversammlung und am 8. stehe ich namentlich beannt mit Abstimmung Ausschluß.
Dürfen die das? Ich habe gehört, das ich namentlich nicht beannt werden darf und auch die Vorgehensweise. werde wohl morgen mal zu meinem Anwalt müßen.

Gruß Daniela

Lili

Hallo, ein Rat von mir:lauf so schnell Du kannst weg.Das die einzige Möglichkeit dem Kleingartenmief zu entgehen.Wenn man jemanden auf dem Kiecker hat,dann hast Du keine Chance zu entkommen.Ich hau ab aus dem halbkriminellen Verein.Denn der Verein bestimmt über Privateigentum,obwohl er nur Grund und Boden verpachten soll.Du hast keine Rechte,sondern nur Pflichen.Also Hände weg !!!Ich hoffe ich hab den Ärger bald hinter mir .Mit freundlichen Grüßen Lili