Rücksicht ist wohl ein Fremdwort ( Nochmal eingestellt)

Begonnen von Parzelle 46, 12. Mai 2010, 12:47:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parzelle 46

Bei uns im KGV waren lange Zeit Parzellen frei die jetzt zu Glück wieder alle belegt sind.
Die meisten der Parzellen gingen an ausländische Mitbürger. Nur um das gleich vorweg zunehmen, ich habe nichts gegen Ausländer, sie sind teilweise ein  Bereicherung mit Informationen im Garten.
Leider haben aber bei uns ein paar der Neuen eine dumme Angewohnheit an den Tag gelegt.
Sie laufen einfach Querfeldein durch das KGV Gelände, das heißt sie gehen nicht die Hauptwege sondern einfach durch die anderen Parzellen um zu ihren Bekannten zu gelangen.
Dies empfinde ich als nicht akzeptabel! Wenn man dann sie drauf anspricht bekommt man nur  ein Schulterzucken und eine waren sogar so dreist und wollten ihren Weg einfach vorsetzen und wurden ausfallend als man sie daran hinderte.
Andere haben sich auch bereits dazu geäußert und  Beschwerde beim Vorstand abgegeben, einzige Antwort dazu: ,, Warten wir erst mal ab, die sind ja noch neu hier, das wird sich schon ändern!"
Ändern....das bezweifeln wir! Was können wir tun wenn der Vorstand nichts unternimmt?
Ich möchte mir nicht vorstellen was da abläuft wenn wir nicht auf der Parzelle sind...Vielleicht hat man dann ja gleich eine Wanderung der ganzen Familie durch seinen Garten und nebenbei wird dann noch gleich abgeerntet...ist ja grade so mal nebenbei möglich!

P46