Pächter in KGV rechtlos? Öffentliche Demütigung und Willkür durch Vorstand...

Begonnen von gartenfee69, 10. April 2011, 11:25:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gartenfee69

Hallo liebe Gartenfreunde,

Gestern sollte das Wasser in der Gartenanlage angestellt werden. Über einen öfentlichen Aushang wurden alle Mitglieder zur Anweseneit um 09:00 Uhr aufgefordert. Als ich kurz vor 09:00 Uhr an meinem Garten ankam, war ein mir fremder Gartenfreund damit beschäftigt, zu versuchen mein Gartentor auszuhängen, ein weiterer (Nachbar) stand daneben und meinte gehässig "Das ist gut dass Sie kommen, wir bauen jetzt ihre Wasseruhr aus."
Ich fragte, wer diesen Auftrag gegeben hätte und wo der schriftliche Auftrag dafür denn SEI und forderte beide auf, von meinem Zaun / meinem Tor zurückzutreten. Der VORSTAND, so wurde mir von meinem von Anfang an streitsüchtigen Nachbarn mitgeteilt (der uns schon mehrfach in der Öffentlichkeit äusserst respektlos und unhöflich behandelt hat und wohl selbst im Vorstand ist!) hätte das beschlossen.
Ich fragte, wo dieser Beschluss vom Vorstand zu sehen sei und teilte ihnen mit, sie dürften meinen Garten ohne Anmeldung und ohne meine Einwilligung nicht betreten, es sei denn, es wäre Gefahr im Verzug oder eine Havarie zu beseitigen. Daraufhin wurde ein grosses Geschrei angefangen - und "DER VORSTAND" sollte herbeigerufen werden.

Worum ging es? Ich hatte durch ein Versehen meiner Kinder die Jahresendabrechnung nicht zur Kennt