Pflichtstunden für Alte und Kranke

Begonnen von Simdra, 04. April 2011, 13:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pirol

Hallo Burchard.:Nicht ich habe nachdem der Administrator eingeschritten ist einen anderen Therad ausgesucht um weiter zu stänkern,sondern der den du beistehst,da kommt wieder das Sprichwort zur Geltung Gleich und Gleich gesellt sich oder eine Krähe hackt der anderen nict das Auge aus

Peter, Pan

Lieber Pirol,

wie immer suchst Du die Schuld bei bei anderen, wer wohl gewandert ist in einen anderen Therad bist wohl Du gewesen und nicht ich.

Zitat von: Pirol am 09. September 2011, 22:55:38
Hallo schwarzer Peter Pan,Ich wollte dir noch mitteilen,da ich keinen eigenen PC,Laptop besitze schreibe ich alles auf dem Vereins PC,Ich habe auch keine Geheimnisse vor den Vorstandsmitgliedern,also lesen auch alle was ich schreibe und was ich für Antworten bek