Abmahnung nach unangemeldeter Gartenbegehung

Begonnen von Wildkraut, 27. September 2011, 11:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pirol

Hallo Petr Pan,weiter zu dir;die meißten Fragen habe ich ja schon bei Burchard beantwortet,1 mal habe ich eure Fragen konkret beantwortet,in dem ich die gesetzlichen Grundlagen im Kleingartenbereich benannt habe,angefangen vom Kleingartengesetz bis zu den Vereinsfestlegungen in der M-V.2.) Gesetze kaufen ,ihr sitzt doch jeden Tag am PC??? Oder??Das sind 2-3 Tasten drücken  und ihr seht das endsprechende Gesetz im PC 3.Punkt ich stell hier keinen als inaktiv hin ,das ist deine Interpretation,ja es gibt eine Menge Gärtner ,die nicht so ein Interesse haben wie ich,denen helfe ich gerne,aber sie müssen ihre Frage ehrlich stellen,was sie wollen,vielleicht noch wo sie ungefähr wohnen,denn nur dann kann man Bundesland speziefisch darauf eingehen.es gibt dann noch Gartenfreude wie dich,die bekommen die Frage mund gerecht serviert beantwortet,suchen aber das berühmte Haar in der Suppe um wieder zu stänker,das sind Menschen ohne Intellekt,und sehr einsahme Möc