Abmahnung nach unangemeldeter Gartenbegehung

Begonnen von Wildkraut, 27. September 2011, 11:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pirol

Da fühlt sich wohl einer gekränkt,weil man seine Rechtschreibungslücke und Allgemeinlücke korrigiert hat und hat sich bei dem großen Onkel Joey beschwert und ausgeweint.Joey,endschuldige bitte meinen Sarkasmus,auch Anuk Endschuldigung,ich wollte dir nicht zu nahe treten,oder dich in irgend einer Form beleidigen. Joey, von meiner Sicht gibt es auch kein Bundesrecht in der Art,wo speziefisch auf solche Probleme, wie das diskutierte im Kleingartengesetz hinweisst,Da muss ich mich auch erst schlau machen.Und ich verwies damit immer wieder auf jedes Einzelne Landesgesetz/satzungen/verfügungen usw,die auf dem Landesrecht bestehen,  hin.Die kenne ich wirklich nicht von allen 16 Ländern.deswegen ja auch meine Rückfrage in welchen Bundesland er wohnt,dann hätte ich eventueell helfen können, eine Konkrete Antwort zu finden.Ist doch heutzutage im Internet kein Problem mehr!!schämen sich die Diskussionspartner ihres Bundeslandes,oder haben sie was zu verbergen??,Ich nicht!!!deswegen nenne ich mein Bundesland auch offen und ehrlich.Im Gegenteil ,ich bin stolz darauf,in so einem Bundesland wie Brandenburg zu leben und groß geworden zu sein.Joey bei uns greifen folgende Faktoren ineinander,es gibt noch einige Festlegungen im unseren Verein ,die gehen bis In die DDR Zeit zurück,ist nicht verboten,Soweit ich das nachgesehen habe,auch die Festlegungen mit erzieherischer Wirkung,aber alle nach dem Grundgesetz/Bundesgesetzen /Landesgesetzen/Festlegungen/Satzungsrechten USW der BRD überarbeitet,sodaß es rechtlich nichts zu beanstanden ist.So kann ich Zwar im Grundgesetz,in Bundesgesetzen und dazu  rechtlichen Kommentaren nachsehen,aber nicht in alle 16 Landesrechte mit ausführenden Beschlüssen,Rechten in Satzungsfragen,Vereinsfragen etc etc.Dann wäre ich ein Superhirn und könnte mit 71 Jahren Milliardär werden,mit sollch einem Wissen.Deswegen immer wieder der Hinweis, es soll jeder in seinen Landesspeziefischen gesetzlichen Richtlinien nachsehen.Wie ich schon sagte Es gibt 16 Länder mit abertausende