Abmahnung nach unangemeldeter Gartenbegehung

Begonnen von Wildkraut, 27. September 2011, 11:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joey

Gratulation, liebe Freunde.

Ich habe soeben eine Unzahl von Beiträgen gelöscht und werde gleich diesen Thread schließen. Das sind Dinge, die man als Moderator echt gern macht. Auch und gerade am Wochenende.

Wenn Ihr Euch gegenseitig beleidigen wollt, tut das bitte woanders.

Und nochmall für ALLE:
Es gibt eindeutig Leute, die schneller über die Stränge des Guten Geschmacks schlagen als andere, aber gegenseitig Provokationen haben immer mehrere Beteiligte. Aber wie es halt auch im Fußball ist, wenn man provoziert wird, erlaubt das kein Revanchefoul!

Pirol: Gelbe Karte!

Und nochwas (auch wenn ich kein Fußballfan oder ausgewiesener Kenner bin):
Keine Diskussion mit dem Schieri, bitte.

Ciao
Joey