Ärger mit dem Verpächter

Begonnen von pegger2, 24. April 2013, 11:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pegger2

Hallo Ihn lieben Gartenfreunde.. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe..Ich habe mir mit meinem Mann vor 2 Jahren einen Garten gekauft/Gepachtet.
Wir haben sehr viel Zeit,Geld und Nerven in den Garten gesteckt.Jetzt hat mein Mann neue Arbeit bekommen und ist auf Montage unterwegs.
Jetzt haben wir uns entschieden,den Garten zu verkaufen.Mit dem Pachtvertrag finde ich mich nicht zurecht.Ich fragte den Vorstand,wie wir verfahren sollen.Er sagte,,stell ins netz,,das tat ich dann. Und 2 Tage später gleich 2 Interessenten..Jetzt ist der Vorstand total bockig,weil ich so schnell jemanden gefunden habe.Und er schrieb mir gleich eine Mail,ich solle mich an den Pachtvertrag halten.Ich weiß nicht,was er meint.Er beleidigt mich auf tiefste.Jetzt habe ich mich mit dem Kreisverband zusammengesetzt und er sagte mir,ich kann zum 31.September kündigen.Und dann habe ich 24 Monate Zeit einen neuen Pächter zu finden.Sonst wird es richtig teuer..Aber zum Glück habe ich ja jetzt schon jemanden..Die Frage ist.Ich bin ja noch Pächter bis 31.September.Aber der neue Pächter,der mir den Garten abkaufen will,will jetzt schon rein..Ist mir ja ganz lieb.Dann verkommt er nicht.Aber kann der Vorstand mir jetzt wieder einen Strich durch die Rechnung ziehen,und sagen NEIN...?? Weil er antwortet mir nicht mehr..Nicht das ich den Garten verkaufen.Und nachher bekommen die Leute keinen Pachtvertrag und er schmeißt sie raus..