Riesige Gartenhütte

Begonnen von jeba, 03. Juni 2014, 19:24:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jeba

 Hallo Zusammen, ich oute mich mal gleich: bin neu hier  ;D

Wir haben eine riesige Gartenhütte auf unserem Grundstück, stand schon beim Kauf des Hauses. Laut Vorbesitzer war es wohl mal eine Doppelgarage (ca. 30qm?), er hat dann noch hier und da was hinzugefügt. Die Hütte ist mit einem Spitzdach, welches mit (glaube) Schiefer gedeckt ist. Es steht auf einem Betonfundament und ist mit entsprechenden Pfosten in darin befestigt. Nun denn, es ist mir einfach viiiieeeeel zu groß. Kann man sowas "halbieren"? Weiß so gar nicht wer das wie und für wieviel machen kann  ??? Tischler? Das Teil wurde mit Baugenhmigung aufgebaut.

Vorab Verzeihung, falls ich hier irgendwie thematisch nicht richtig bin. Dennoch, vielen lieben Dank für Antworten  :D
Grüße jeba.