Antike Möbel

Begonnen von Lafitte, 08. Juli 2015, 21:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lafitte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop in dem es auch "antike Möbel" gibt. Leider waren meine Recherchen bisher nicht wirklich erfolgreich. Habt Ihr vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp für mich?

Mizzi

Auf http://www.antik-held.de/ gibt es eine recht große Auswahl an Möbeln im Biedermeier Stil. Ich hatte vor einiger Zeit mal die Ausstellung dort besucht. Online bestellt habe ich jedoch noch nicht. Möbel muss ich sehen und fühlen :)

Sami

Da sind wirklich tolle Modelle dabei. Hätte ich nicht schon einen passenden Beistelltisch im Wohnzimmer stehen, hätte ich mir gerade einen bestellt!

4Roses

Sehr schöne Möbel. Gefallen mir wirklich sehr gut.

JoJos

Ich finde alte Möbel auch klasse. Mit den Möbeln kannst du deinen Räumen einen sehr schönen Charakter geben. Ich finde Räume mit komplett neuen Möbeln immer ungemütlich. Die neuen Möbel wirken häufig zu steril und haben keinen Flair. Leider sind alte Möbel auch immer sehr teuer und schwer zu finden. Eine Alternative zu alten Möbeln sind dann immer noch Massivholzmöbel. Diese Art von Möbeln kann man ohne Probleme im Internet bestellen. Einfach mal bei Google nach diesen Möbeln schauen und für die besten Möbel entscheiden ;)

volker

Hallo, Angebot im Internet ist sehr groß. Schau mal bei ebay.

kräutergarten

Hallo!!!!

Hast du hier schonmal reingeschaut:

www.wandel-antik.de/möbel‎

sind ein paar sehr schöne dabei...

gimli

ebay Kleinanzeigen und den örtlichen Flohmarkt kann ich empfehlen. Aber da muss man sehr früh sein, bevor die Schnäppchenjäger kommen.

SailorGardener

Guten Tag!

Ich persönlich mag solche antiken Möbeln ehrlich gesagt überhaupt nicht, der Stil gefällt mir einfach nicht.

Lg

Nostradamus

Kommt immer darauf an ,wo du wohnst.Im Oderbruch gibt es in Zechin einen Trödelladen .In Neuendorf im Sande gibt es einen Altwarenhandel .Das Oderbruch ist eine Reise wert.Wir haben uns auch in der Tschechei und in Polen versorgt.

Lacront

Auf jeden Fall eine tolle Idee, den Garten mit solchen Hinguckern aufzuwerten. Bin ich auch ein absoluter Fan davon! :)

philMB

Schau doch einfach mal bei Flohmärkten da gibt es immer wieder mal was ganz tolles und cooles!

pokiso

Flohmarkt

jupiterbär

Ich würde auch aufm Flohmarkt gucken oder bei ebay kleinanzeigen, da findet man sicher auch das eine oder andere schöne antike Möbelstück

Olmuzz

Ich habe seit einigen Jahren das Hobby, alte Möbel wieder zu verschönern, ohne dass sie dabei ihren antiken Touch verlieren :)

Online-Seminar am 23.04.2024

Viel Gemüse ernten von kleinen Beeten

Lernen Sie von den Profis: Urs Mauk erklärt in seinem Vortrag, wie der intensive Gemüseanbau der Marktgärtner funktioniert und warum diese Anbauweise so effektiv ist. Der Agrarwissenschaftler und Gemüsegärtner verrät auch Tipps, wie Sie sich das Gärtner-Leben leichter machen können.

Mehr Informationen 

Online-Seminar - Permakultur im Kleingarten

Permakultur im Kleingarten

Was Permakultur ist – und was nicht, das erklärt Landschaftsgärtner und Diplom-Permakultur-Gestalter Volker Kranz. Sie lernen Design-Prinzipien kennen, nach denen Sie Ihren Kleingarten ökologisch gestalten können und erfahren am Beispiel des neuen Kleingartengebietes in Berlin-Britz, wie ein Waldgarten funktioniert.

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Der Blühkalender der Stauden

Der Blühkalender der Stauden

Unser Blühkalender hilft Ihnen dabei, Stauden mit unterschiedlichen Blütezeiten zu pflanzen – das freut das Auge und bietet vielen Insekten das ganze Gartenjahr Nahrung.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Blühkalender Sommerblumen

Mit ein- und zweijährigen Sommerblumen können Sie für ein wahres Blütenmeer im Garten sorgen. Unser Aussaat- und Blühkalender hilft Ihnen dabei, die Blumen so auszuwählen, dass Sie das gesamte Gartenjahr Wildbienen und Co. Nahrung bieten können.

mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...