Welcher Rosenbogen ist der schönste?

Begonnen von serrah, 27. August 2015, 15:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

serrah

Hallo liebe Gartenfreunde,
ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wir haben hier bei uns einen liebevoll geführten Garten mit einem Weg in der Mitte. Diesen wollen wir mit einem Rosenbogen verschönern. Ich habe schon drei in die engere Auswahl genommen, die ich bei Kuheiga https://www.kuheiga.com/rosenbogen-und-laubengang-kuheiga-com/ gefunden habe. Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher der schönste ist.

1. https://www.kuheiga.com/rosenboegen-und-laubengaenge/rosenboegen/rosenbogen-rost/rosenbogen-rund-b-140cm-rost-12mm-massiveisen/a-100552/

2. https://www.kuheiga.com/rosenboegen-und-laubengaenge/rosenboegen/rosenbogen-rost/rosenbogen-b-140cm-rost/a-100434/

3. https://www.kuheiga.com/rosenboegen-und-laubengaenge/rosenboegen/rosenbogen-schwarz/rosenbogen-140cm-schwarz/a-100047/

Wir wollen weiße oder hellrosa Rosen hochranken lassen.

Welchen Rosenbogen findet ihr dafür am schönste