1.Abmahnung, 2. A. und Kündigung ( Werdegang ?)

Begonnen von PIT, 31. Mai 2016, 19:10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wegen vieler vergehen sollen Mitglieder aus der KGA verschwinden. Nach einem Gespräch durch den Vorstand, wie geht es dann weiter, ich meine Zeitabstände und muss man diese Reihenfolge einhalten oder kann es schneller gehen?

1.Abmahnung +Kündigung ?
0 (0%)
1.+2.Abmahnung +Kündigung ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

PIT

Wegen mehrerer Vergehen sollen mehrere Mitglieder ( erst wenige Monate oder 1-2 Jahre in der KGA, bzw. sie haben die Parzelle erhalten-sind aber von der MGV noch nicht aufgenommen )aus der KGA verschwinden.
Welche Reihenfolge und auch zeitlich muss man einhalten ?
Kann der Vorstand die von der MGV noch nicht aufgenommenen Leute nicht schneller entfernen ?

Nostradamus