Unkraut entfernenmit Kochendem Wasser ? ist das Möglich?

Begonnen von Leander, 28. Januar 2016, 22:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leander

Hallo liebe Gartenfreunde Community , ich bin heute auf einen Interessanten Inhalt gestoßen auf http://unkraut-entfernen.net/ und zwar habe ich dort gelesen das man angeblich mit Kochenden Wasser gegen Unkraut vorgehen kann, ist das wirklich möglich? Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt ?  Ich würde mich sehr freuen , denn ich hab es bis heute von niemanden gehört , das mit mit Kochenden Wasser man gegen Unrkaut vorgehen kann

LG
der LEander

kräutergarten

Hallo



Ich hbae schon alles gemacht, auf allen Vieren, abgefackelt, Unkrautvernichter, klar das ging, möchte ich aber nicht, Salz ach was weiß ich. Mit kochendem WAsser? Keine Ahnung ich versuchs auf jeden Fall.

LG