Gartencenter in der Umgebung

Begonnen von Gertrud-Ella, 03. Juni 2016, 17:03:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gertrud-Ella

Hallo,
ich habe einen Surftipp. Hier kann man Gartencenter in der Nähe mit ner Umkreissuche finden. In der Liste sieht man auch, ob das Center in nem Baumarkt ist oder ob's da ne Tierabeitlung etc. gibt.
Gartencenter

Die Gartencenter-Öffnungszeiten und jeweils einen Link auf den Gartenmarkt findet man hier auch. Momentan sind da allerdings hauptsächlich die Gartencenter der größeren Städte in Deutschland zu finden. Aber auch Gärtnereien sind da zumindest in meiner Stadt aufgeführt.
Ciao

Nostradamus

Hallo Trudchen
Welches ist deine Stadt ???.Das ist eine Frage ,die ich schon mal direkt gestellt habe .Man könnte manchen User einen Tipp oder Rat geben ,wenn man wüste ,wo er wohnt und in welxcher Region.Ansonsten finde ich die Idee von dir töll.Wir haben zb .2 Tom Baumärkte  in Fürstenwalde.Diverse Gärtnereien .Berlin in der Nähe ,Obi Straussberg .Usw und ganz gross für uns die Polenmärkte Frankfurt /Oder und Küstin,sowie dieverse Gärtnereien im Inland von Polen