Insolvencverwalter hat Pachtgarten gekündigt

Begonnen von becki, 11. Dezember 2016, 19:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

becki

Insolvenzverwalter kündigte meinen Pachtgarten mit dem Hinweis,das ich trotzdem wieder einen neuen Pachtvertrag anschließen darf wenn bei der Schätzung kein Guthaben herraus kommt, was auch der Fall war. Nun verweigert der Vorstand einen neuen Pachtvertrag mit mir, mit meinem Lebenspartner sowie auch mit meinen Kindern. Drei Monate wurden wir hingehalten und jetzt in den Weihnachtwochen geben sie mir Bescheid das ich den Garten bis 31.12.16 freigeben muss.

Hardy

Hat Dein Verein den Insolvenzantrag gestellt, dann muss das Dir aus einer MV bekannt sein. Lies mal im I-Net "Leitfaden der Bundesregierung zum Vereinsrecht" vom 1.9.2016 die S. 37 und 38. Wenn Dein Verein "pleite" ist und Finanzschulden hat, die nicht beglichen werden können, wird das problematisch.
Hardy