Kündigung Seite 9 § 4 (2) unter c 2

Begonnen von SecretGarden, 03. März 2017, 21:35:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SecretGarden

Mal angenommen Personen A,B,C und D sitzen im Vorstand haben Person F zu einem Gespräch geladen wegen Beschuldigungen des Vorstandes.
Diese Anschuldigungen erzählten Personen C und D Person F,Person F bekam somit Sachwissen was nur Personen A,B,C und D
wissen durften.
Person F hatte erwähnt das Person F sich bei Neuwahlen zu Verfügung stellen lassen wollte.
Person C und D ermutigten Person F durch Ihrer Erzählung sich zur Wahl aufstellen zu lassen da Person A sich angeblich Dienstleistungen Auszahlen lässt.
Person F ist Prüfer und als Person D sagte das Sie ja nichts zu Befürchten haben sondern nur Person A hat Person F erklärt das der gesamte Vorstand Haftet einschließlich er,wenn er Sie entlastet trotz Unstimmigkeiten.Nun hatte Person F Prüfung und wollte dem natürlich nachgehen,es wurde direkt Aggressive Debattiert,man unterstelle dem Vorstand Betrug und gab die Unterlagen mit einem Lächeln nicht raus. Dieser hat sich dann zu wehr setzten wollen und erläutert das was auch immer dem Vorstand zugetragen wurde,er(Person A)möchte doch bitte bedenken wo man Interne Geschichten klärt und wer Anwesend zu sein hat. Daraufhin wurde die Prüfung von Person F abgebrochen.
Nun jedoch hat Person F eine Ladung zur Anhörung bekommen wo es um seine Kündigung geht,wie kann er sich dagegen wehren ?

Hardy