Diebstahl,Unterschlagung von einem Obmann

Begonnen von Mehmet, 17. April 2017, 22:41:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mehmet

 >:( Hallo bin neu hier und brauche rad


letztes jahr zu Osterfeuer wurden mehrere kisten Bier gespendet mit der auflage das was über bleibt an die spender zurück geht

nach dem osterfeuer hat sich das was über blieb unser obmann unter dem nagel gerrissen und hat andere gärtner beschuldigt

da wir es wussten das nur er das haben kann  gab er es auch drei wochen später zu

seine aussage ist die er wolle das bei gemeinschaftarbeiten verteilen als erfrischung

bis heute hat er keine einzige flasche rausgegeben



in diesem jahr zu osterfeuer hat ein gärtner ihm dem obmann geld gegeben mit der bitte er möchte bitte auf dem spender namen bier zu kaufen da der spender im urlaub fährt

und es kamm nichts er hat sich das geld eingestekt


was kann ich gegen den obmann unternehmen
kann er fristlos gekündigt werden

verbandsfrei