Geräte von STIHL

Begonnen von Benni, 22. Februar 2017, 13:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benni

Ich möchte mir ein paar neue (Elektro)-Geräte (elektrische Heckenschere, Hochdruckreiniger etc.) anschaffen. Da mir im letzten Sommer alles geklaut wurde fange ich bei Null an und würde am liebsten alles von einem Hersteller kaufen. Ich habe schon ein wenig recherchiert und bei dabei auf STIHL gestoßen. Schaut man sich die Bewertungen zu dem Hersteller an, so scheint er gute Qualität zu liefern.

Kann mir jemand sagen wo es Geräte von STIHL zu möglichst guten Konditionen zu bestellen gibt?

Sami

Ich habe meine STIHL-Geräte und auch entsprechendes Zubehör bei http://www.boewe24.de/de/STIHL/ gekauft. Wichtiger als der Preis ist mir eine gute Auswahl, da ich nicht gerne bei zig verschiedenen Shops bestelle. Ich kann dir daher nicht sagen, ob es manche Ar