Gartenzubehör verstauen?

Begonnen von Creozermur, 21. Juli 2017, 08:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Creozermur

Hallo Leute, vor ca. 2 Monaten sind wir von einer Wohnung in ein Einfamilienhaus eingezogen mit einem riesen Garten. Unser Einzug innen ist nun so gut wie fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Für die Einrichtung im Garten haben wir noch nicht die Zeit gefunden.
Leider haben wir keinen Keller um die ganzen Gartenzubehör wie z.B. Sitzkissen, Schaukelbezug, Spielsachen der Kinder oder Tischdecken zu verstauen.
Bei mir im Hause muss alles geordnet und verstaut werden, das ja nichts in der Gegend herumliegt :D

Wo kann man diese Dinge am besten verstauen?
Leider kann ich mich zwischen einem Gartenhaus und einer Verstaubox nicht entscheiden.
Was meint ihr?
Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Gruß Creozermur

Kim