Gute Heizstrahler gesucht

Begonnen von Jippie, 23. Oktober 2017, 10:41:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jippie

Hallo, ich suche ein paar schöne Heizstrahler zum aufhängen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Friederich

Hallo,
ich würde dir die Infrarotheizung empfehlen, da man diese Heizung schnell und einfach überall anbringen kann, man kann sie auch aufhängen. Noch ein Pluspunkt ist, dass man die Infrarotheizung überall benutzen kann, sie wird nicht fest in einem Raum montiert, so dass man mit ihr auch in anderen Räumen im Haus heizen kann.
Ich habe selbst eine Infrarotheizung und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich benutze sie meistens in meinem Wintergarten, da ich dort keine Heizung habe und es ist den ganzen Winter über schön angenehm warm.
Liebe Grüße

#edit link entfernt